Werbung – Buch: mechtich mascheng Mit Mut und Zuversicht – Auszug Buchpresse

Ausschnitt aus dem Buch: #mechtich #mascheng Mit #Mut und #Zuversicht

„Keine Geschichte, eine weitere Sage“, antwortete Tschock ruhig.
Inaaya zuckte die Schultern. „Keine Ahnung. Was ist eigentlich dran an einer Sage?“
Lio hatte bisher nur zugehört, doch jetzt dachte er, auch etwas zum Besten geben zu können: „Na wenn jemand was sagt und es weitererzählt wird!“
„Weitererzählt und weitererzählt“, nickte Tschock. Er wunderte sich, dass Lio das wusste. „So wurden früher Geschichten erzählt, dann wurden mit der Erfindung der Gutenbergpresse Bücher gedruckt, später wurden Wissen und Geschichten digital weitergegeben und dann hörte das ja alles auf … Nach dem Zusammenbruch.“
Inaaya starrte Tschock an. „Bücher“, wiederholte sie. Sie hatte sich schon immer gefragt, wie diese hergestellt wurden. Tschock schien viel zu wissen. Vielleicht konnte er ihnen helfen, eine neue Zivilisation aufzubauen, überlegte sie.

Werbung: Link zu Amazon: “mechtich mascheng – Mit Mut und Zuversicht“

#mechtich, #mascheng, Mit, #Mut, #Zuversicht“,

Veröffentlicht in mechtich-mascheng und verschlagwortet mit , , , .