Dein Ideenpool – ich suche den Kontakt und berücksichtige, was du vermisst!

Es ist ein Werk, das lebt. Das sich weiterentwickelt, bei dem ihr euch mit euren WÜnschen einbringen könnt!
Eine Gehinhälfte sagt: Ich habe genug Ideen!
Die andere Gehirnhälfte antwortet: Ja schon, aber ist es nicht oft so, dass Leser gerne ein Plus hätten?
– Hintergrundinformation
– ein näher beleuchtetes Thema
– ein Geschehen, das sich der Leser weiter ausgeschmückt wünscht?

Leser haben auch Ideen und vor allen Wünsche. Und für Euch, liebe Leser schreiben wir!

Wenn ihr ein solches Ansinnen habt, dann
– kommentiert
– schreibt eine Mail

Vielleicht kann ich auch das eine oder andere Thema aufgreifen, sei es
– hier auf der Seite
– als Antwort deines Kommentars
– als Zusatzbuch oder
– als Kapitel, das wir entsprechend erweitern

Was also interessiert euch?
Welches Buch würdet ihr als Zusatzlektüre kaufen?
Dies alles interessiert mich wahnsinnig.
Legt also los, ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik!


Wer jedoch eine Rezension schreiben mag, der kann dies auf der Seite “ du!” tun.
Nutzt einfach die Kommentarfunktion und schreibt ein kurzes oder auch ein längeres Statement.
Lasst andere Leser, somit auch uns Teilhaben an euren Gedanken, Ideen und Wünschen!
So gesehen ist es ein Buch, dass sich wie eine Software auch, anpasst und für Euch da ist.
Natürlich kann ich nicht alle Kommentare sofort freischalten. Die Erfahrung zeigt leider, das auch Trolle unterwegs sind, die es witzig finden unnütze Zeichen zu hinterlassen, die Beleidigen wollen oder einfach Werbung treiben möchten.
Ich schalte also nicht alles frei.
Seht es mir bitte nach, wenn ich dies ‘nur’ einmal wöchentlich tue. Neben Covererstellung, Marketingmaßnahmen, zu der auch die Arbeiten an dieser Webseite und diesem integrierten Blog gehören und neben dem Arbeiten am Buchkonzept zum nächsten Folgeband, habe ich immer wieder die Suche nach einem Literaturagenten im Hinterkopf.
Es gibt also viel zu tun!
Viele Grüße
Stefan Wichmann