Werbung – Buch: mechtich mascheng Mit Mut und Zuversicht – Auszug Aus den Wolken gefallen

Als Inaaya trotzig eine Träne aus dem Gesicht wischte, hinterließen ihre schmutzigen Hände schwarze Dreckstreifen auf ihren Wangen. Er lächelte.
Das brachte #Inaaya erst recht in Rage: „Was!?“
„Jetzt schaust du schon viel besser aus“, höhnte #Lio. Belustigt betrachtete er ihr nun dreckverschmiertes Gesicht. Langsam ging er vor ihr in die Knie, setzte sich dann aber doch neben sie und raunte leise und fast entschuldigend: „Ich habe keine Erfahrung mit Mädchen.“
Inaaya rutschte ein Stück von ihm weg: „Die wirst du heute auch nicht kriegen, #Schmutzfink“, rief sie.
„Nein, so meinte ich das nicht“, verteidigte sich Lio und vergrößerte hastig den Abstand zwischen ihnen. „Ich kenne nur meine Sippe und ich war der Jüngste. Ich kenne mich nicht aus mit Unbekannten, die aus den #Wolken fallen.“

Werbung – Buch: mechtich mascheng Mit Mut und Zuversicht – Auszug blass

#mechtich, #mascheng, Mit, #Mut, #Zuversicht“,
mechtich, mascheng, Mit, Mut, Zuversicht“,
#Autor-Stefan, Autor-Stefan, Autor_Wichmann

Ausschnitt aus dem Buch: #mechtich #mascheng Mit #Mut und #Zuversicht

Werbung: Link zu Amazon: “mechtich mascheng – Mit Mut und Zuversicht“

Veröffentlicht in mechtich-mascheng und verschlagwortet mit , , , , , , , , .