Die KI von mechtich-mascheng

Ich bin die KI von mechtich mascheng!

«Na na, so geht es ja auch nicht. Dauerndes Herumprobieren nützt nichts, das muss schon die richtige Kombination sein. Sofort aufhören mit dem unsinnigen Probieren. Entweder wird die richtige Kombination eingegeben, oder ich bleibe weiterhin geschlossen!»

Soweit die KI im Buch "Mit Mut und Zuversicht"
Doch was ist eine KI und warum "KI von mechtich mascheng", wenn das Buch doch "Mit Mut und Zuversicht" heißt.
Eine KI ist ersteinmal künstliche Intelligenz. Eine Maschine (Computer) wertet also in einer Datenbank vorliegende Informationen aus und erweckt den Eindruck intelligent zu sein.
Das ist schon alles.
Die KI im Buch "Mit Mut und Zuversicht"hält altes Wissen vor, sie erhält ihre Informationen für die Nachwelt, altert und wird immer vergesslicher.
Warum das so ist, ... Tja. Das ermitteln unsere Helden im Buch Teil xy.

Ausschnitt aus dem Buch: mechtich mascheng Mit Mut und Zuversicht“: https://leseprobe.mechtich-mascheng.de

Werbung: Link zu Amazon

Veröffentlicht in Hintergrundinfo, ki, mechtich-mascheng.